Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lotta0603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum also jetzt joggen?

Warum also jetzt joggen? Gute Frage! Ich habe mir überlegt, was für Sportarten für mich in Frage kämen. Ich bin kein Fan von Ballsportarten oder Teamspielen. Nicht das ich nicht mit anderen Menschen umgehen kann, ich arbeite im sozialen Bereich, das ist also kein Problem. Aber der Sinn des ganzen ist für mich abzunehmen und dafür finde ich solche Sportarten einfach nicht passend. Ich könnte auch ins Fitnessstudio gehen. Aber das ist auch nichts für mich, zum Einen Weil ich in einer kleinen Stadt wohne, in der ich mir das Fitnessstudio kaum leisten könnte und zum Anderen: ich bin dazu zu bequem! Ich würde da wahrscheinlich nicht hingehen. Also wieder zu der Frage: Warum also jetzt joggen? Ich möchte fitter werden und mehr Ausdauer bekommen. Aber das ist nur ein Teil meines Vorhabens. Ich habe auch vor mich wieder bei Gymondo anzumelden und so zu Hause noch ein wenig Sport machen zu können. Und natürlich Ernährung umstellen. Warum das ganze? Ich habe mit einer Freundin den Vorsatz getroffen dieses Jahr 10 Kg abzunehmen und das Jahr ist fast zur Hälfte rum.
24.5.15 19:43
 
Letzte Einträge: Warum dieser Blog?, Warum tue ich mir das an?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung