Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lotta0603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Blog, ist vor allem als Motivation für mich selber gedacht. Mein Ziel ist es mein Lebensstil zu ändern. Heißt: Mehr Sport treiben und gesünder essen! Klingt erstmal nicht spannend, aber ich denke so eine Reise durch ein Leben eines anderes kann durchaus Interessant für andere sein und einen Einblick in die Welt eines Fremden geben

Alter: 25
 



Werbung



Blog

Warum dieser Blog?

Ich war noch nie sehr sportlich. Ich war ein normalgewichtiges Kindergartenkind, wurde zu einem pummeligen pre-Teenager, zu einem fast mageren Teenager. Und heute bin ich eine pummelige Erwachsene Mitte zwanzig. Den Angaben, die ich grade gemacht habe, zu Folge müsste es für mich möglich sein, wieder schlank zu werden, ich war es ja schließlich mal. Was ist es also, was mich davon abhält? Zu allererst: ich bin genetisch vorbelastet. Ich habe den Stoffwechsel einer Schnecke. Ich brauche Essen nur anzuschauen und ich nehme zu! Dann vertrage ich KEINE Antibabypille wirklich. Und ein anderes Verhütungsmittel kommt für mich nicht in Frage. Und zu guter Letzt bin ich auch noch sehr bequem. Wie oben gesagt: Ich war noch nie sehr sportlich. Ich habe nie Freude an Bewegung entwickelt. Ich bin eher der kreative Mensch. Als Kind war ich lieber im Chor oder habe Musikinstrumente gelernt als zum Kinderturnen zu gehen. Und als Teenager fing ich mit dem Schreiben an, anstatt einem Sportverein beizutreten. Es ist nicht so, dass ich jetzt komplett unsportlich bin. Auch als Kind war ich das nicht. Aber wenn ich die Wahl hab, joggen zu gehen oder ein gutes Buch zu lesen, fällt meine Wahl ganz eindeutig auf ein Buch! Und genau das möchte ich ändern. Dieser Blog dient für mich als Motivation. Als Motivation meinen Lebensstil zu verändern. Ich möchte mehr Sport treiben und auch meine Ernährung ändern. Und da ich gerne schreibe empfinde ich einen Blog als gute Möglichkeit mich zu motivieren. Vielleicht liest das ganze ja auch mal jemand. Also, bis zum nächsten Mal. Lotta
24.5.15 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung